Erfolgreiche Ausbildung und Mitarbeiterjubiläum

Mitarbeiterjubiläen

Wir gratulierten 2023 elf Mitarbeitern zu jeweils 10 Jahren, zehn Mitarbeitern zu 25 Jahren und neun Mitarbeitern zu 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in unserem Unternehmen. Der Vorstand dankte allen Jubilaren herzlich für ihre langjährige und wertvolle Mitarbeit. Die Treue und Verbundenheit der Geehrten zu unserer Bank ist ein starkes Zeichen des Vertrauens.

Geehrt wurden (v. l. n. r.) sitzend: Annabell Häcker (10 Jahre), Kathrin Scholz (25), Martin Hirsch (40), Lydia Weishaupt (25), Sabrina Schüßler (25), Michelle Koch (10), Selina Orth (10), Ursula Klement (40), Silke Nüchter (25), Daniela Brunn (25). Stehend: Steven Müller, Wolfgang Heßler und Claus Jäger (Vorstand), Katja Albert (10), Andrea Kuhn (25), Verena Wießler (10), Christian Ott (Betriebsratsvorsitzender), Heike Stehr (40), Romy Kohlmann (10), Sabine Wöhrle (40), Barbara Wolf (40), Dagmar Fehr (40), Johannes Wenzel (25) und Ute Heilig (Vorstand). Auf dem Bild fehlen: Anja Find (25), Tim Glaab (10), Peter Haun (40). Tatjana Köhler (40), Brigitte Kranz (25), Antje Kuckert (10), Thorsten Roth (25), Jennifer Schupp (10), Sebastian Spahn (10), Karola Tarrach (10) und Franzl Schwarz (40).

Auszubildende Abschlussjahrgang 2023

Im Jahr 2023 konnten wir vier Auszubildenden zur bestandenen Prüfung zur Bankkauffrau und Bankkaufmann gratulieren. Bei einer feierlichen Veranstaltung im Hofgarten-Restaurant da Claudio wurde die Freisprechungsfeier in einem angemessenen und festlichen Rahmen abgehalten. Die anwesenden Vorstände würdigten die Leistungen und das Engagement der Nachwuchskräfte während ihrer Ausbildung und dankten ihnen für ihren Fleiß. Die frischgebackenen Bankkaufleute verstärken nun tatkräftig das Team der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg.

v. l. n. r. Vorstand Steven Müller, Referentin für Ausbildung und Personalentwicklung Annabell Häcker, Jonah Imhof, Laura Gaßner, Jana Fleckenstein, Aridon Sadiku und Ute Heilig sowie Wolfgang Heßler aus dem Vorstand

Auszubildende zum Ausbildungsstart 2023

V. l. n. r.: Adam Lahmar (Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration), Mai-Uyen Hoang (Duales Studium), Dominik Graczykowski (Ausildung zum Bankkaufmann), David Nachtmann (Ausbildung zum Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse), Anna Keim (Ausbildung zur Bankkauffrau) und Tim Hofmann (Ausbildung zum Bankkaufmann).

Starten Sie Ihre Karriere

Treffen Sie die richtige Wahl, denn es geht um Ihre Zukunft. Wir bieten Ihnen die Chance, bei uns einen ersten Einblick in die Arbeitswelt zu gewinnen, einen Einstieg ins Berufsleben zu finden und einen interessanten Beruf auszuüben, ob als Mitarbeiter, Auszubildender, dualer Student oder Praktikant.