Mit unseren Mitgliedern, Privat- und Firmenkunden haben wir als Hausbank, mit 25 Geschäftsstellen vor Ort, einen vertrauensvollen Draht, wenn es zum Beispiel um die Aufnahme eines neuen Kredits, Vorsorge und Absicherung geht. Unsere Kunden schätzen es, dass wir für sie ein leistungsfähiges Omnikanalangebot bereithalten.
Unsere Beraterinnen und Berater vor Ort geben unseren Firmenkunden aktiv Hilfestellung und Rat bei allen betreffenden Finanzthemen und bieten individuell passende Lösungen, unterstützt durch leistungsfähiges digitales Banking. Ob es zum Beispiel um Aspekte wie die Existenzgründung, Unternehmenswachstum, Nachfolge oder die Digitalisierung geht. Oder auch um einen Hilfskredit, wie jetzt in der Covid-19-Pandemie. Wir beantworten gern jede Frage und gehen individuell auf die Wünsche und Ziele unserer mittelständischen Kunden ein. Schließlich kennen wir den Markt besonders gut, denn wir sind Teil der Region und selbst ein mittelständisches Unternehmen.