- Kundenzufriedenheit durch spontane Offenheit
- Sagen Sie uns, was wir verbessern können
Ich hab da was
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Möglicherweise gelingt uns dies nicht immer. Deshalb arbeiten wir intensiv daran, unseren Service ständig zu optimieren.
Es ist wichtig für uns zu erfahren, was Ihnen an uns gefällt bzw. was wir verbessern können, damit wir zukünftig in noch stärkerem Maße als bisher auf Ihre Wünsche eingehen können.
Ihre Meinung ist uns wichtig - und damit sie auch richtig ankommt, haben wir sie zur Chefsache erklärt: Alle Kundenwünsche und Beschwerden werden im Ressort des Vorstands bearbeitet. Natürlich freut man sich dort auch über Ihr Lob, wenn wir etwas gut gemacht haben.
Ihre Nachricht an uns
Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns, falls gewünscht, zeitnah eine Rückmeldung.
Auch vor Ort für Sie da
Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen oder unseren Ich hab da was-Coupon ausfüllen und in den Briefkasten werfen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.