Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr
und Freitag von 8 bis 17 Uhr
Unser ServiceChat
Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr | Freitag von 8 bis 17 Uhr
Sie wollen nur schnell wissen, wie Ihre Geschäftsstelle heute geöffnet hat? Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?
In unserem ServiceChat unterstützen wir Sie gerne bei Ihren Fragen.
Online-Informationen mit dem Chat Ihrer Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg
Ob online im Internet oder in Ihrer Geschäftsstelle – ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Bei uns können Sie sich deshalb direkt auf unserer Homepage informieren.
Unser KundenDialogCenter ist per Chat gerne persönlich für Sie da. Übrigens: Der ServiceChat ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
- Persönliche und kompetente Hilfe direkt per Mausklick
- Bequeme und kostenlose Kontaktaufnahme, immer und überall
- Schnelle Hilfe zu verschiedenen Bankthemen
- Per PC oder mobilem Endgerät
- Mit optionalem Chatprotokoll zur eigenen Dokumentation
Teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns
Co-Browsing
Manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, was am Telefon oder per Chat erklärt wird. Auch hier kann unser KundenDialogCenter Abhilfe schaffen und Sie unterstützen: Mittels Co-Browsing können Sie Ihren Bildschirm (Browseransicht) an uns übertragen und das KundenDialogCenter kann Ihnen an Ihrem eigenen Bildschirm weiterhelfen. Dabei haben wir ausschließlich Leserechte, d. h. wir können Ihren Bildschirm sehen und Inhalte lesen, jedoch nichts schreiben oder bearbeiten. Dies können nur Sie.
Datenschutz und Nutzungsbedingungen
Für die Kommunikation mit uns beachten Sie bitte auch Ziffer 2 des Datenschutzhinweises auf unserer Website. Aufgrund des Bankgeheimnisses und des Datenschutzes dient der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg via ServiceChat ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg entgegengenommen werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, z. B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren, annehmen können. Die Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg wird zu diesen persönlichen Anliegen über andere Kommunikationswege Kontakt zu Ihnen aufnehmen. So gewährleisten wir weiterhin die Sicherheit Ihrer Bankdaten.