POWDERDAY 2020

Aschaffenburg / Kaltenbach, 08.02.2020

Herrliches Alpenpanorama, beste Pistenverhältnisse und mega Party machen den POWDERDAY 2020 für alle, die dabei waren, unvergesslich!

POWDERDAY 2020

Der POWDERDAY 2020 – Wieder einmal ein voller Erfolg!

Unter den 220 Teilnehmern herrschte bereits auf der Hinfahrt eine ausgelassene Stimmung. Während der eine Teil nach Ankunft in Kaltenbach das sensationelle Wetter, die atemberaubende Aussicht und die coolen Beats des Radio Galaxy Party-Points genoss, peitschte der Rest der Powderer über die traumhaften Pisten. Unten im Tal ging die Party am Abend dann erst richtig los: Après Ski war angesagt. In der legendären "Postalm" konnten sich die jungen Wintersportler bei einem VIP-Fingerfood-Buffet stärken, um dann zu Robbie Williams "Angels" die Wunderkerzen zu schwingen.